Veranstaltungen der FU Meißen

Herzliche Einladung


Sehr geehrte Damen,
ich möchte Sie im Namen des Vorstandes recht herzlich zu den ersten beiden Veranstaltungen des
Jahres einladen.

1.
Frauenstammtisch "Genderwahnsinn versus Genderpolitik aus kirchlicher Sicht“
Referentin Frau Kathrin Wallrabe,
Gleichstellungsbeauftragte des Ev.-Luth. Landeskirchenamtes Sachsen
21.02.2017 um 18.00 Uhr
in der Gaststätte „Zum Goldenen Anker“, Uferstraße 9 in 01662 Meißen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2.

"Selbstbestimmtes Leben im Alter - Wir gestalten Pflege"
Referent Oliver Wehner,
Vorsitzender der Pflege - Enquetekommission im Sächsischen Landtag und Gesundheitspolitischer
Sprecher der CDU Fraktion
Gast Dr. Matthias Rößler, Landtagspräsident
07.03.2017 um 18.00 Uhr

in der „Patientenlounge“ Elblandklinikum Radebeul
Heinrich-Zille-Straße 13, 01445 Radebeul


Verwenden Sie für Rückmeldungen folgende Möglichkeiten:
Telefon: 03521 7540206 oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung!
Mit freundlichen Grüßen
Daniela Kuge
Vorsitzende
Frauenunion Meissen, Salzgasse 2 in 01558 Großenhain

 

Termine Landesverband Sachsen

Die nächste FU-Landesvorstandssitzung findet

am 15. August 2019 um 19:00 Uhr
in  der CDU Landesgeschäftstelle statt.
Die Sitzung ist nichtöffentlich.

 

 

  

Fit für Politik der Frauen Union

Wir wollen angehende ehrenamtliche und hauptamtliche Politikerinnen fördern.

Unsere Ansprechpartnerin ist Lilly Vicedom, FU Vorsitzende KV Erzgebirge

Inhalte, Termine und Veranstaltungen unter
http://fu-erzgebirge.de/fit-fuer-politik/

 

Mitglied werden:

Mitglied werden

Jeder kann etwas bewegen.

Ja, ich will Mitglied der Frauen Union der CDU werden. Bitte senden Sie mir eine Beitrittserklärung zu. Außerdem möchte ich weitere Informationen über die Frauen Union der CDU erhalten.

weiter

Einwilligungserklärung

Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an die Frauen Union Sachsen, Fetscherstraße 32/34 in 01307 Dresden, gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).
Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.
Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.